· 

Wie man auch in schwierigen Zeiten positiv bleibt.

Ich habe heute bei meinem Waldlauf wieder mal einen super Podcast von Tobias Beck und Alex Rusch gehört. Sie halten es ganz ähnlich wie ich, um ganz generell und grade jetzt in der Krise auch positiv zu bleiben:

Keine Nachrichten❗️❌📺❌

Dieser Tipp wiederholt sich so oft, wenn ich erfolgreiche Menschen frage, wie sie positiv bleiben. Ich selbst habe seit Jahren keinen Fernseher mehr. Ich habe nicht mal einen Anschluss in mein Haus legen lassen und lese keine Zeitungen oder ähnliches. Warum? Weil die Medien sehr einseitig und vor allem negative Meldungen bringen und ich sowieso alles notwendige mitbekomme. 

Lass dich nicht von den Medien verrückt machen! Achte darauf, was du in deine Gedanken hinein lässt! Und noch ein wichtiger Satz, der auch manchmal schwer zuzugeben ist: ICH BIN SCHULD wenn es nicht läuft - nicht die Umstände! Sei Macher - nicht Opfer. Dann brauchst du auch keine Medien, die dir sagen wie es dir geht 😉!

Wenn du diesen Beitrag hilfreich findest darfst du ihn gerne mit deinen Kollegen teilen! Am besten du schaust auf meiner Facebook Seite vorbei, abonnierst meine Seite und teilst den Artikel.
 

Dein Daniel W. Walch