Persönliche Entwicklung

Persönliche Entwicklung · 08. Mai 2020
Geht es dir manchmal auch so, dass du dich bei den ganzen Tipps und Tricks fragst, wann du das alles machen sollst? Allein morgens gibt es ja so viele Dinge zu tun: Ölziehen, warmes Zitronenwasser, Trampolin, Meditieren, lesen, Sport, Autosuggestionen, grüne Smoothies, Tagesziele aufschreiben, Reflektieren... Ich bin da ehrlich - ich stehe (mittlerweile) zwar früh auf, aber ich schaffe das alles aus vielen Gründen nicht jeden Tag. Entweder braucht mich meine Tochter, oder ich habe einen...
Persönliche Entwicklung · 10. April 2020
Ich habe heute bei meinem Waldlauf wieder mal einen super Podcast von Tobias Beck und Alex Rusch gehört. Sie halten es ganz ähnlich wie ich, um ganz generell und grade jetzt in der Krise auch positiv zu bleiben: Keine Nachrichten❗️❌📺❌ Dieser Tipp wiederholt sich so oft, wenn ich erfolgreiche Menschen frage, wie sie positiv bleiben. Ich selbst habe seit Jahren keinen Fernseher mehr. Ich habe nicht mal einen Anschluss in mein Haus legen lassen und lese keine Zeitungen oder...